[Gewinnspiel] LBM 2016–ich habe euch etwas mitgebracht

Gewinnspiel LBM16

Wie bereits angekündigt sind wir nicht mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen, sondern haben ein paar tolle Sachen für euch mitgebracht. Ich war fleißig auf Beutefang und habe jede Menge Sachen eingesteckt. Natürlich auch für mich, aber eben Vieles auch für euch. Smiley

Was genau ich bzw. wir euch mitgebracht haben, seht ihr in etwa schon auf dem Bild. Zum einen wäre das eine Goodiebag von Lovelybooks mit ganzen drei (!!!) Büchern und zum anderen ein paar tolle Messegoodies, u.a. mit dem knuffigen Wal vom Magellan Verlag, der es sich zusammen mit euch in der Badewanne bequem machen möchte.

Gewinn Nr. 1 – Die Lovelybooks Goodiebag

Gewinn 1

Inhalt

  • drei Bücher, welche genau bleibt aber geheim
  • Lesezeichen
  • natürlich die Stofftasche von Lovelybooks

Wir machen es hier, genau wie die Lovelybooks-Mitarbeiter ganz spannend. Denn auch wir wussten nicht, was für Bücher in unseren Goodiebags sein würden. Wer ganz genau auf das untere Bild guckt, kann viiiiiieleicht mit etwas Glück eins der Bücher erkennen. Ansonsten, lasst euch einfach überraschen. Smiley

Was ihr dafür tun müsst?

  • hinterlasst einen Kommentar und erzählt uns, ob ihr euch gern überraschen lasst und warum ihr gerne diese Goodiebag haben möchtet
  • denkt dran eine gültige E-Mail Adresse zu hinterlassen, da wir euch im Gewinnfall sonst nicht kontaktieren können
  • ihr könnt für beide Gewinne gleichzeitig in den Lostopf hüpfen

Gewinn Nr. 2 – viele tolle Messegoodies

Gewinn 2

Inhalt

  • all das, was ihr auf dem Bild seht und noch mehr
  • Christian hat noch eine kleine besondere Überraschung dazu gelegt

Was ihr dafür tun müsst?

  • hinterlasst ein “Gefällt mir” auf unserer Facebook-Seite und erzählt uns in einem Kommentar wer ihr dort seid
  • wenn ihr schon lange ein “Gefällt mir” hinterlassen habt, dann erzählt uns einfach so, wer ihr auf FB seid
  • ihr könnt für beide Gewinne gleichzeitig in den Lostopf hüpfen

Das Kleingedruckte

Das Gewinnspiel geht bis zum Freitag, den 22.04.2016 23:59 Uhr. Am Wochenende 23./24.04.2016 wird ausgelost.

  • Ihr müsst kein Leser dieses Blogs sein, um teilzunehmen. Dennoch freuen wir uns immer über neue Gesichter.
  • Denkt daran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren können.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir übernehmen keine Haftung falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
  • Advertisements

    17 Gedanken zu “[Gewinnspiel] LBM 2016–ich habe euch etwas mitgebracht

    1. Hihi Überraschungen sind doch immer wunderbar!
      Ich mag das gerne und deswegen mach ich auch mit.
      Warum ich diesen tollen Stoffbeutel inklusive Inhalt haben möchte? Vielleicht weil ich tief im Herzen ein kleiner Hipster bin oder einfach weil Bücher immer willkommen sind, sehr willkommen.
      Ich wünsche ein tolles Wochenende!
      Meine mailadresse: freidichterin@gmail.com
      Liebe Grüße
      Itchy

    2. Huhu
      Ich würde gerne für den Gewinn Nr. 1 in den Topf hüpfen. Zu einem lasse ich mich echt gern überraschen und zum anderen : Ich finde diese Tasche sooo schön! 🙂 Und ich würde sie plus Inhalt gerne haben. 😀 Denn über Bücher freue ich mich immer!
      sternenbriseblog(ät)gmail.com

      Tolles Gewinnspiel!
      Liebe Grüße
      Charline 🙂

    3. Huhu Ihr Süßen,

      ich liebe Überraschungen 🌺 Was war denn da bloss in Eurem Goodie Bag?
      Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht 😊
      Was für eine schöne Idee…und so groß ich das Foto auch mache…nein, erkennen kann ich nichts….geheim bleibt also eben geheim….
      Wenn ich darf, dann hoppse ich also mit Anlauf & Gebrüll in den Lostopf für Gewinn Nummer 1.

      Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende & schicke sonnige Grüße

      Lagoona

      (lagoonadelmar (at) web (Punkt) de 😊

    4. Hey!
      Da ich mich gerne überraschen lasse und nie genug Bücher haben kann, muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Beim Lovelybooks-Treffen war ich leider nicht. Es gibt einfach immer viel zu viele Termine, die sich überschneiden und dann muss man sich entscheiden… Ich liebe Stoffbeutel und Bücher sowieso 😉
      LG
      Yvonne

    5. Bin gerade erst auf Euren Blog gestossen, gefällt mir aber sehr gut hier und werde nachher noch ein bisschen weiter stöbern…
      Überraschungen sind etwas Tolles und ich liebes es, überrascht zu werden. Am Liebsten so richtig, also so, dass ich keine Ahnung hatte, dass da etwas kommen wird… 🙂
      Würde mich über den Goodiebag von Lovelybooks extrem freuen, da ich es bisher leider noch nie auf eine Buchmesse geschafft habe. Vielleicht im Herbst in Frankfurt, ich hoffe, werde es mir einrichten können…

      Liebe Grüsse aus der Schweiz und noch einen schönen Sonntag
      Carmen

    6. erst einmal vielen lieben dank für die schöne aktion- für mich als die jenige die es nie auf solche eine büchermesse schafft einfach was ganz tolles ist und gerne mein glück für beide tollen gewinne versuchen mag. Folge dir neu bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch immer anschreiben kannst.
      LG Jenny

    7. Ich lasse mich sehr gerne überraschen. Das ist immer wieder eine spannende Sache. Man weiß ja nie was einen erwartet.
      Ich würde den Goodiebag gerne gewinnen, weil ich eine richtige Leseratte bin und immer dankbar für neuen Lesestoff bin. Außerdem war ich leider noch nie auf der Leipziger Buchmesse und so hätte ich wenigstens ein kleines Stückchen der Messe. 🙂

    8. Bei Überraschungen kann ich auch nie widerstehen 🙂 Es würde mich einfach riesig freuen und der Stoffbeutel sieht zudem ja noch voll cool aus!
      Liebe Grüße,
      Tomatenkind (fantabrause[at]gmx.de)

    9. Ich liebe Überraschungen und das schon immer. Schon Ü-Eier oder Überraschungstüten waren immer das beste was es gibt. Würde mich sehr freuen und gleich 3 Bücher. Wow. Und mit dem Stoffbeutel kann ich dann gleich neue Bücher einkaufen gehen 😉
      Liebste Grüße,
      Sunny

    10. Na wer lässt sich nicht gerne Überraschen? Das hibbelige-kribbelige Gefühl der Neugierde udn Vorfreude lieben wir doch alle =)
      Die Goodie Bag hätte ich schon gerne, alleinw egen der Tasche. Die ist super süß und ich bräuchte dringend einen neuen Begleiter, der meine Bücher in meiner Tasche schützt.

      Liebe Grüße Miss Page-Turner

    11. Hallo alle zusammen 😀
      Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Natürlich lasse ich ich auch gerne Überraschen. Ich würde das gerne gewinnen, weil alles was in der Tasche ist interessant klingt. Der Beutel ist schon alleine einfach toll. So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
      Liebe Grüße Jeannine M.

    12. Ich würde natürlich auch gerne für beide Sachen in den Lostopf springen, dass habe ich ganz vergessen zu schreiben. Ich folge euch auf der FB-Seite als Jeannine Bookoholiker 😀
      Liebe Grüße Jeannine M.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s