[Auslosung] Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude–Welttag des Buches 2016

Der Welttag des Buches 2016 ist vorbei und heute bin ich endlich dazu gekommen das Gewinnspiel auszulosen. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. Smiley

Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und fragte mich, ob er heute denn dafür sein Tütü anziehen soll. Leider musste ich feststellen, dass er geblufft hat, denn er besitzt gar keins. Dabei hätte ich euch so gerne ein Foto davon gezeigt. Zwinkerndes Smiley

 

Ich freue mich, dass die Kinderbücher und das Hörbuch ein neues Zuhause gefunden haben und hoffe, dass gerade die Kinderbücher sehr bald zerlesen aussehen, denn Vorlesen und Lesen für Kinder ist unglaublich wichtig.
Aber ihr wartet nun sicher auf die Gewinnerverkündung, daher werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Gewonnen hat………………………………………………………….

Auslosung Welttag des Buches 2016

Esther K.

Herzlichen Glückwunsch!

Schick uns doch bitte innerhalb einer Woche deine Adresse, ansonsten müssen wir leider neu auslosen.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, das nächste Buch zur Verlosung liegt hier schon bereit. Haltet also die Augen offen, demnächst wird es wieder ein Gewinnspiel auf tthinkttwice geben. Smiley

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Auslosung] Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude–Welttag des Buches 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s