[Montagsfrage] Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Die heutige Montagsfrage hat sich Prettytigerbuch ausgedacht – danke dafür!

Oha, jetzt muss ich mal in meinem Archiv kramen gehen, denn die erste Rezension, die ich jemals verfasst habe, ist auch die erste Rezension hier auf diesem Blog und das ist schon über vier Jahre her.
So…hier ist sie: meine allererste Rezension. Geschrieben habe ich sie zu Dawn Cooks “Die erste Wahrheit” aus der Tetralogie der Bücher der Wahrheiten. Diese Reihe habe ich damals geliebt und ich habe zu jedem der Bücher eine Rezi geschrieben.
Erstaunlich wie viel sich im Laufe der Jahre ändert. Zum einen sind meine Rezensionen heute viel besser (finde ich zumindest Zwinkerndes Smiley ), zum anderen, hat sich der Blog auch ganz schön verändert. Besonders, was den Schwerpunkt angeht. Ich bin echt glücklich darüber, wie sich der Blog entwickelt hat und bin ganz gespannt darauf, was noch so alles passieren wird. Smiley

Wenn ihr Blogger seid: Haben sich eure Rezensionen im Laufe der Zeit stark verändert oder seid ihr konstant gut geblieben?

Advertisements

4 Gedanken zu “[Montagsfrage] Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

  1. Hallo, Miri!
    Hm, so genau will ich mir meine alten Beiträge gar nicht anschauen. Auch wenn es natürlich schön ist zu sehen, dass ich nicht stehen geblieben bin, sondern mich entwickelt habe. Puh!
    Der Aufbau deiner Rezensionen ist allerdings recht gleich geblieben, oder? Kommt mir zumindest so vor. Und die Sternchen auch. 🙂
    LG, m

    • Huhu ☺
      Ja, der Aufbau hat sich nicht großartig verändert. Ich bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren. Mal gucken, wie’s in Zukunft so sein wird. 😊

      Liebe Grüße
      Miri

  2. Liebe Miri,
    mir ist mein alter Blog auch etwas peinlich und meine Rezensionen haben sich in der Zeit auch verändert. Ich denke aber, dies ist normal und man lernt ja auch dazu und findet erst den eigenen Style. 😀

    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    Jane

    • Hallo Jane!
      Ja, das stimmt. Ich finde es schön, wenn man nach einiger Zeit zurückblickt und feststellt wie sehr man eigentlich gewachsen ist. 😊

      Liebe Grüße
      Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s