[Gewinnspiel] Für Groß und Klein

Hallo meine Lieben!

Heute machen wir es mal ganz anders als es normalerweise üblich ist. Normalerweise bekommt ja immer das Geburtstagskind etwas geschenkt, wenn es denn Geburtstag hat, aber heute drehen wir den Spieß um.
Heute werde ich sage und schreibe 32 Jahre alt und habe euch zur Feier des Tages zwei Bücher mitgebracht, die ihr gewinnen könnt.

Die Bücher wurden uns freundlicherweise vom Divan Verlag zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Das könnt ihr gewinnen

Zum Einen gäbe es da etwas für die jüngeren Leser unter uns.

61liqnXlI9L

Lilly und Anton entdecken den Bodensee

Endlich Ferien! Lilly und Anton fahren mit ihren Eltern an den Bodensee und entdecken dort tolle Städte und tolle Landschaften und mittendrin den wunderschönen See, eines der größten Binnengewässer Europas. Berge und Burgen laden zu spannenden Besuchen ein, sie erkunden Konstanz, den Rheinfall Schaffhausen und die Insel Mainau, und natürlich machen die beiden Bootstouren auf dem See.
Auf großformatigen farbigen Doppelseiten werden die Besonderheiten des Bodensees und seiner vielfältigen Landschaft mit Zeichnungen und Fotos dargestellt. Wimmelbilder regen zum Entdecken an, „Hits für Kids – ein Überblick“ fasst die wichtigsten Informationen kindgerecht zusammen.
Bester (Vor-)Lesespaß für Kinder von 4 bis 8 Jahren.

Zum Anderen etwas für die Krimi- und Thrillerfans.

51UFruibvJL

Der Königsberg Plan

Berlin, Gegenwart. Ein mysteriöser Todesfall und ein geheimer Auftrag der Bundeskanzlerin verändern das Leben des Kunstrechtsexperten Benjamin Parker auf dramatische Weise: Gemeinsam mit der Journalistin Zoé Velázquez muss er um jeden Preis herausfinden, was damals in Königsberg geschah. So stößt er auf einen Komplott, der Deutschland in den Grundfesten erschüttert. Eine mörderische Jagd beginnt – und als Parker sich in einem bretonischen Chateau der Wahrheit nahe wähnt, kommt ein fürchterlicher Zweifel in ihm auf: War es ein Fehler, der Kanzlerin zu vertrauen?

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen

  • Das ist ganz einfach. Hinterlasst unter diesem Post einen netten Kommentar und schreibt für welches Buch ihr gerne in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr dürft auch für beide Bücher in den Topf hüpfen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.08.2016, 23:59 Uhr. Am 18.08. werde ich auslosen und den Gewinner verkünden.

Beide Bücher sind übrigens neu und ungelesen. Haben also noch keine Gebrauchsspuren.

Das Kleingedruckte

  • Ihr müsst kein Leser dieses Blogs sein, um teilzunehmen. Dennoch freuen wir uns immer über neue Gesichter.
  • Denkt daran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren können.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir übernehmen keine Haftung falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
Advertisements

14 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Für Groß und Klein

  1. Hallo, Miri!
    Ich werde zwar nicht mitmachen, aber ich nutze die Gelegenheit dir alles, alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen und zu fragen, wie es dir denn so geht. Alles klar bei dir? 🙂
    Ich hoffe, du wirst noch gefeiert und bebacken und beschenkt und hast einen wunderbaren Tag. 😘 😘 😘
    LG, m

    • Danke. 🙂
      Ja, bei mir bzw. uns ist alles klar. Unsere kleine Maus nimmt unsere ganze Zeit in Anspruch, da bleibt nicht mehr ganz so viel über zum Bloggen. Aber ab und an geht doch noch was. 🙂
      Ich hoffe bei dir ist auch soweit alles klar.

      Liebe Grüße
      Miri

  2. Ja…gerne….da keine Kinder in der Nähe sind würde ich den Thriller wählen…hoffe Du hattest einen schönen Tag mit viel Kuchen und Büchergeschenken…:-)

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

  4. nachträglich noch alles liebe und ich folge dir auch liebend gerne weiter und das auch bei FB und mag gerne mein glück für beides versuchen mag denn meine maus würde sich wie ich auch über ein buch freuen! 😉
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

  5. erstmal alles Gute zum Burzeltag!
    würde auch gerne für beie Bücher in den Lostopf hüpfen, denn eines wäre ein tolles Geschenk und das andere würde ich gern selbst lesen.

  6. Pingback: Gewinnspiel von Miriam (tthinkttwice) | Ich lese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s