[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Na diese Frage ist heute mal sehr schnell und sehr leicht zu beantworten. Smiley

Das letzte Buch, das ich aufgrund einer Rezi von Franzi (Griinsekatzes Leseecke) gelesen habe, war: “Das Leben und sein hinterhältiger Plan”. Franzi hat so davon geschwärmt, dass ich mir da Buch auch holen musste. Ich mochte das Buch, war aber nicht ganz so begeistert wie die liebe Franzi. Hier geht es zu meiner Rezension: KLICK!

Welches Buch war es bei euch und könnt ihr es mir empfehlen?

Advertisements

6 Gedanken zu “[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

  1. Liebe Aer1th,

    „Die Schöne und der Tod“ von Berhard Aichner (Ein Max Broll-Krimi) wurde mir von Peter Arens vom weltenwndler-blog.de ins Herz katapultiert. Seine Begeisterung für Bernhard Aichners steckte mich an. Allerdings misslang dieser Versuch, mich mit dem Kriminalroman des Autors zu begeistern. „Die Schöne und der Tod“ war sicher nicht schlecht, auch war der Stil des Autors etwas besonderes, aber letztendlich wurde ich von der Story einfach nicht gepackt.

    Viele liebe Grüße

    Nisnis

  2. Ich habe gerade “Die unwahrscheinliche Pilgereise des Harold Frey“ von Rachel Jocyce gelesen. Ich fand das Buch sehr schön und würde es dur ans Gerz legen. Heute Abend werde ich auch meine Rezension in unseren Blog einstellen. Falls du magst, kannst du sie dir gern mal anschauen. Ich hab lang kein Buch mehr aufgrund von einer Blogempfehlung gelesen, da ich genügend Leseexemplare und Bücher auf dem SUB hatte.
    Liebe Grüße Yannah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s