[Gewinnspiel] Unglaublich! tthinkttwice wird 5 Jahre alt!

GBPicsOnline.com

 

Schon wieder ist ein Jahr rum und auch wenn im letzten Jahr nicht ganz so viele Posts gekommen sind, gibt es tthinkttwice immer noch und das seit bereits 5 Jahren! Als wir damals mit dem Blog gestartet haben, hätte ich tatsächlich nicht geglaubt, dass wir ein halbes Jahrzehnt am Ball bleiben werden. Das wir aber am Ball geblieben sind, das ist euch zu verdanken, liebe Leser und besonders euch fleißigen Kommentatoren. Denn Kommentare und Likes sind Balsam für die Bloggerseele und lassen uns fleißig weiter in die Tasten hauen.

Auch wenn es seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden ist, sind wir immer noch dabei. Die meisten von euch wissen ja, dass ich schwanger war und Ende Juni diesen Jahres unser kleines Tochterkind zur Welt gebracht habe. So ein Baby kostet doch recht viel Zeit und das Bloggen musste etwas hinten anstehen. Ich freue mich aber jeder Mal riesig, wenn ich mich per Kommentar, Facebook, Twitter oder Instagram mit euch austauschen kann. Sehr viele von euch sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Also ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle Leser!!!

Und da wir die Tradition fortführen wollen, gibt es natürlich auch zum 5. Bloggeburtstag etwas zu gewinnen! Da ich die Bücher nicht vor Ort habe, müssen euch leider die Coverabbildungen der Verlage reichen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Smiley

Die Gewinne

Gewinn Nr. 1 – Blind Walk von Patricia Schröder mit Wunschsignatur

Als ersten und echt tollen Gewinn, darf ich euch ein Taschenbuchexemplar von Blind Walk von Patricia Schröder vorstellen. Das ganz besondere an diesem Gewinn: Das Taschenbuch könnt ihr mit Wunschsignatur gewinnen!
Die liebe Autorin Patricia Schröder stellt uns dafür extra ein Exemplar zur Verfügung . Vielen Dank dafür!

Schroeder_PBlind_Walk_161347

Als Lida sich zusammen mit ihrem Freund Jesper im Internet zu einem »Blind Walk« anmeldet, ahnt sie nicht, auf welch ein lebensgefährliches Abenteuer sie sich einlässt. An einem unbekannten Ort in der Wildnis ausgesetzt, macht plötzlich ein unsichtbarer Fremder Jagd auf die Gruppe und scheint es dabei vor allem auf Lida abgesehen zu haben. Trotz aller Vorsicht gerät sie eines Morgens in seine Fänge und muss zu ihrem Entsetzen erkennen, was für ein grausiger Plan hinter dem ganzen Event steckt. (Quelle)

 

 

 

Gewinn Nr. 2 – Ihr seid natürlich eingeladen von Andrea Sawatzki

Als nächstes gibt es eine Taschenbuchausgabe von Andrea Sawatzkis Titel “Ihr seid natürlich eingeladen”. Das Buch stellt uns die liebe Nina zur Verfügung. Es wurde ein Mal ganz vorsichtig von ihr gelesen und befindet sich in neuwertigem Zustand.

produkt-13055

Hochzeitschaos à la Andrea Sawatzki

Nach zwei Bestsellern um die Familie Bundschuh folgt Andrea Sawatzkis neuer Roman um ihre leidgeprüfte Heldin Gundula: Ihr Ältester hat sich verliebt und kündigt unvermutet eine Hochzeit an. Doch niemand kennt seine zukünftige Frau. Nur eins ist klar: Gefeiert wird im Garten seiner Eltern, die sich um Gelassenheit und Weltoffenheit bemühen. Tatsächlich aber sind sie schockiert, denn ihre Schwiegertochter ist Afroamerikanerin, hört auf den Namen Candy und stammt aus Detroit. Da wird dann vor allem Gerald gefordert sein, der behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Ein tragischer Irrtum, der nicht der letzte ist, dem seine Frau Gundula aufsitzt: Aus dem kleinen Kreis der Gäste wird schnell ein größerer, zu dem auch die unerwarteten Mitreisenden der Schwiegertochter gehören. (Quelle)

 

 

Gewinn Nr. 3 – Hier kommt Ricky! Mit Karacho durch den Fun-Park! von Antje Szillat

Damit auch die Jüngeren unter uns nicht zu kurz kommen, gibt es noch ein Exemplar von “Hier kommt Ricky” von Antje Szillat zu gewinnen. Wer also Kinder zu Hause hat oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der möge doch bitte in diesen Lostopf springen. Natürlich dürft ihr auch reinspringen, wenn ihr erwachsen seid und einfach nur dieses Buch lesen wollt. Zwinkerndes Smiley
Auch dieses Buch stellt uns Nina zur Verfügung. Es wurde bereits gelesen, aber sehr pfleglich behandelt.

Hier kommt Ricky

Endlich 8 Jahre alt! Ricky ist sich sicher: Dieser Geburtstag wird einfach nur genial! Aber dann macht sein Vater ihm zwei fette Striche durch die Rechnung: Statt des coolen Gokarts bekommt Ricky eine peinliche Plastik-Parkgarage. Und zu der grandiosen Geburtstagsfeier im Freizeitpark hat Pa in letzter Sekunde den blöden Hauke eingeladen. Dabei weiß jeder, dass Hauke mit seiner ständigen Nörgelei alles versaut! Klar, dass Ricky sich etwas einfallen lässt, damit die Party nicht ins Wasser fällt … Frecher Comic-Roman für lässige Jungs und alle, deren große Brüder Fans von „Rick“ sind! (Quelle)

 

 

 

Gewinn Nr. 4 – Ein weihnachtliches Überraschungspäckchen

Was es sein wird? Keine Ahnung. Ich verrate es euch nicht. Zwinkerndes Smiley Alles was ich dazu zu sagen habe, ist, dass ihr möglichst keine Unverträglichkeiten haben solltet oder wenn doch, ihr Dinge aus dem Päckchen evtl. weiter verschenken müsst. Lasst euch einfach überraschen. Smiley

 

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

  • Da es ein Gewinnspiel für unsere Leser ist, solltet ihr unserem Blog in irgendeiner Art und Weise folgen. Egal, ob WordPress, E-Mail, Facebook, Twitter, Instagram.
  • Schreibt einen Kommentar, irgendetwas. Vielleicht wollt ihr ja auch Feedback zum Blog geben oder Wünsche äußern, was für Posts wir auch noch in unser Repertoire aufnehmen könnten.
    Und schreibt rein für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr dürft auch in mehrere hüpfen.
  • Hinterlasst eine gültige E-Mail Adresse, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.

Das Gewinnspiel endet am 10.12.15 um 23:59 Uhr.

Das Kleingedruckte

  • Der Zufall entscheidet über den jeweiligen Gewinner.
  • Denkt daran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren können.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir übernehmen keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Advertisements

34 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Unglaublich! tthinkttwice wird 5 Jahre alt!

  1. Hey ihr Lieben,
    ich sage dann auch hier gerne nochmal Herzlichen Glückwunsch und freue mich auf die nächsten 5 Jahre mit euch und eurem Blog!
    Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Ich lese hier sehr gerne mit, wie ihr, denke ich, aber auch wisst und ich freue mich darauf, euch hoffentlich in Leipzig 2017 zu treffen.
    Ich würde, da ich Überraschungen liebe und sie ja auch zu Weihnachten gehören, total gerne für das Überraschungspäckchen in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

    • Sehr gerne, liebe Yvonne.
      Willkommen im Lostopf. 😊

      Und vielen Dank! Du bist in der Tat eine wirklich fleißige und treue Leserin. ❤

      Wir machen für Leipzig einfach einen festen Termin, dann klappt das schon. 😊

      Hab noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Miri

  2. Liebe Miri,

    fünf Jahre – das ist wirklich unglaublich!!! 🙂 Und ich gratuliere dir bzw. euch ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag! Ich bewundere dich echt, dass du den Blog schon sooo lange und mit sooo viel Herzblut führst. Hut ab! 🙂

    Es freut mich total, dich hier – über euren Blog – kennengelernt zu haben und euch dann im März „in echt“ zu treffen! 🙂

    Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit (vielen Dank dafür!), und springe für „Blind Walk“ in den Lostopf.

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Adventswochenende!

    Herzliche Grüße
    Tina

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist schon ein wirklicher Meilenstein und beansprucht ja auch viel Mühe und Hingabe.
    Euer Blog ist wirklich schön aufgebaut und es macht Spaß ihn zu lesen. Macht weiter so 🙂
    Ich würde gerne für Gewinn 1 „Blindwalk“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  4. Herzlichen Glückwunsch 😊.
    Euer Blog sieht wirklich sehr gut aus. Ich muss Blogger immer bewundern , es steckt immer soviel Zeit und Herzblut in soeinem Hobby .
    Ich bin gespannt über was ihr in Zukunft schreibt , werde nun ja nichts mehr verpassen 😉.
    Ich möchte bitte für Gewinn 1 in den Topf hüpfen.
    Lg lesemaus1981

  5. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind ja unglaublich.. die Zeit verfliegt wirklich!
    ICh liebe es mir Blogs anzusehen, denn man kann einfach den Menschen dahinter schon erahnen.. der Blog spiegelt die Person einfach wieder.
    Aus diesem Grund mag ich es nicht so gerne, diese Kunstwerke zu beurteilen, denn der Mensch hinter dem Blog hat sich ja etwas dabei gedacht und ihm gefällt ist!
    Mir gefällt es aufjedenfall ❤️
    Ich würd gern für das Überraschungspaket in den lostopf hüpfen ☺️
    LG Gina

    (gina.tack@gmx.de)

  6. Wow, 5 Jahre ist eine lange Zeit! So lange folge ich Dir zwar noch nicht ;-), aber seitdem ich Deinen Blog kenne, schaue ich immer gern vorbei!
    Eigentlich wollte ich auch nur gratulieren und gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber bei „Blind Walk“ kann ich nicht nein sagen. Klingt unheimlich spannend und dazu noch eine persönliche Widmung… da muß ich einfach mit einem dicken Plumps in den Lostopf hüpfen!
    Auf die nächsten 5 Jahre – ab da kann das Töchterchen ja dann in den Familien-Blogger-Betrieb mit einsteigen ;-p

    Liebe Grüße
    Kerstin

  7. Pingback: Gewinnspielerinnerung | tthinkttwice

  8. Ooooh da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf 🙂
    Am liebsten für Gewinn 1 und 4 wenn das okay ist 😀
    Vielen Dank dass ihr das Gewinnspiel möglich macht. Und vor allem herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!!! Das ist ja der Wahnsinn 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra (nanafkb.wordpress.com)

  9. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren ! Und nun auf in die nächsten 5 😀 Und irgendwann hast du auch mit Töchterchen wieder mehr Zeit 😁 Sehr gerne möchte ich für Blind Walk in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße an den Rest der Familie 😘

  10. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag eures Blogs.
    Ich bin über Nina zu Seuche gestoßen und freue mich sehr darüber, denn Rezensionen und somit Empfehlungen für neue Bücher zu erhalten ist immer toll.

    Da ich in einer Leserunde Patricia Schröder kennengelernt habe und nun ‚angefixt‘ bin, möchte ich mich gerne dafür bewerben.
    Weiterhin habe ich hier eine Tochter sitzen, die in der zweiten Klasse das Lesen meistert und möchte daher auch für Gewinn 3. bewerben.

    In einen anderen Blog habe ich einen Genrewechsel mitbekommen und fand diese Begleitung super spannend! Wenn Ihr zu so etwas mal Spaß hättet, würde ich gerne diese Posts lesen..,,

    Herzliche Grüße und Euch weiterhin eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    Solveig

    • Hallo Solveig,
      vielen Dank! 😊 Schön, dass du über Nina zu uns gestoßen bist. Das freut mich.
      Magst du mir bitte noch sagen worüber du uns folgst. E-Mail, FB, etc. Ich kann dich gerade keiner Liste zuordnen. Kann aber auch sein, dass ich noch keine Bestätigung bekommen habe, solltest du uns neu folgen. 😊

      Dir und deinen Lieben auch noch eine schöne Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest!

      Miriam

  11. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde neue Bücher immer wieder spannend, daher
    folge ich gerne bei FB.
    Eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s