Frohe Weihnachten!–Äh ja…nee? Oder so ähnlich…

Tannenbaum geschmückt

Tja…irgendwie wollte ich diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen schreiben, doch offensichtlich bin ich nicht dazu gekommen. Es war ganz schön viel los hier und das erste Weihnachten des Tochterkindes war anstrengend, aber dennoch sehr schön!

Ich hoffe, ihr alle hattet auch ein paar schöne/besinnliche/ruhige Weihnachtstage und konntet das tun, wonach euch war. In Ruhe entspannen, zusammen mit den Lieben feiern, alleine was. Was auch immer euch gefällt. Smiley

Wahrscheinlich werden wir uns erst im neuen Jahr wieder schreiben, daher schon mal einen guten Rutsch! Lasst 2016 ausklingen und freut euch auf ein neues und spannendes 2017!

Advertisements

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!–Äh ja…nee? Oder so ähnlich…

  1. Ich hoffe, dass ihr auch schöne Weihnachten, trotz Streß verbringen konntet. Wenn die Lütte erst ein bisschen größer wird, dann wird Weihnachten wieder richtig spannend. Ich finde, mit Kindern hat das nochmal was ganz anderes. Total schön!
    LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
    Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s