[Behind The Screens] #8 Eine ereignisreiche Woche…in jeglicher Hinsicht

“Behind The Screens” ist eine Aktion von Book Walk und Stehlblüten.

 

Wie war deine Woche?

Eigentlich sehr schön, zumindest größtenteils. Und auch recht ereignisreich für meine Verhältnisse.
Nachdem das Tochterkind und ich die Woche ganz entspannt begonnen haben und den Montag und Dienstag zu Hause verbracht haben, sind wir am Mittwoch dann spontan zu Nina gefahren. Ihr erinnert euch vielleicht, im letzten Beitrag habe ich davon erzählt, dass mein Baby und ich das Autofahren üben müssen und möchten. Der Besuch bei Nina war also eine ziemlich gute und willkommene Gelegenheit. Es war auch sehr schön dort, mehr dazu später.
Am Donnerstag haben wir uns dann erneut ins Auto geworfen und sind zum Delfi gefahren. “Was zum Henker ist das denn jetzt schon wieder?!?”, werden sicherlich viele von euch denken…ich erkläre das jetzt nicht lang und breit…es ist einfach ein “Mutter-Baby-Ding”. Die Babys machen Babysachen und die Mamas kommen mal unter Leute und können sich austauschen. Zwinkerndes Smiley
Am Freitag war vormittags dann wieder die Krabbelgruppe hier und das Tochterkind wollte partout nicht schlafen…es ist ja alles zu aufregend. Das Ergebnis war, dass sie ganze fünf Stunden am Stück wach war, dadurch mächtig übermüdet und ich mächtig gestresst, erschöpft und gefrustet als sich das Mittagsschläfchen dann zum “Kampf” entwickelte. In so einem Zustand fällt einem das rationale Denken nicht immer einfach…
Gestern kamen dann spontan meine Eltern zu Besuch, die ihre kleine Enkeltochter einfach nur abgöttisch lieben und gar nicht die Finger von ihr lassen können, wenn sie hier sind. Das hat den Vorteil, dass Christian und ich in Ruhe Haushaltsdinge machen können, denn das Baby ist beschäftigt und meine Eltern haben nur Augen für die Enkeltochter und brauchen keine “Bespaßung” von uns. Zwinkerndes Smiley

Wie viele Bücher möchtest du dieses Jahr lesen und glaubst du, dass du dich im Vergleich zum Vorjahr steigern kannst?

Die letzten Jahre habe ich immer zwischen 60 und 65 Büchern pro Jahr gelesen. 2016 hat das dann nicht wirklich geklappt, da sich meine Prioritäten unweigerlich verschoben haben. Für 2017 habe ich mir nun das heroische Ziel von 12 Büchern gesetzt! Ein Buch pro Monat sollte doch auch mit Baby drin sein.

Was war dein Wochenhighlight?

Mein Wochenhighlight war eindeutig der Mittwochnachmittag bei Nina. Die Liebe hat sich mit einem anderen ganz lieben Menschen eine Überraschung für mich ausgedacht, weil ich zu Weihnachten etwas enttäuscht wurde. Diese beiden lieben Menschen haben sich so viel Mühe gemacht, nur um mir eine Freude zu bereiten. Mich hat das ganz zu Tränen gerührt. Nina selber hat sich sogar hingesetzt und mir einen Leseknochen genäht. ❤ Außerdem gab es noch viele andere Kleinigkeiten in meinem Überraschungspaket. Ich bin so froh und glücklich, solche Menschen in meinem Leben zu haben. An dieser Stellen vielen Dank nochmal! ❤ ❤ ❤

Wie war eure Woche? Hattet ihr auch ein tolles Wochenhighlight?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Behind The Screens] #8 Eine ereignisreiche Woche…in jeglicher Hinsicht

  1. Hey Miri,
    schön zu hören, dass deine Woche gut war! Mit Baby ist ja wirklich nochmal eine andere Nummer, was die Tagesplanung so angeht.
    Meine Woche war leider nicht so wirklich gut. Obwohl… so kann man das gar nicht sagen. Eigentlich war sie bis Freitag ganz okay, aber Freitag bin ich mit unserer Personalrätin aneinander geraten und das hat mir das Wochenende dezent vermiest. Ich muss mir dringend ein dickeres Fell anschaffen 😉
    ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Yvonne

    • Huhu Yvonne 🙂
      Ach je…das ist natürlich echt blöd gelaufen am Freitag. Ich kenne sowas auch zu gut und wünschte mir, mir würde so ein Disput nicht immer auch ganze Tagen und manchmal auch Wochen vermiesen.
      Ich hoffe, dass es dir mittlerweile damit besser geht oder, dass du es schnell geklärt und aus der Welt geschafft bekommst. 🙂

      Dir auch einen guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s