[Neuerscheinung Kinderbuch] Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 16. Februar 2017 machen “Die Doppel-Kekse 1: Einmal Zwilling, immer Zwilling” den deutschen Büchermarkt unsicher. Diese neue Buchreihe von Patricia Schröder erscheint im Planet! Thienemann-Esslinger Verlag. Die Jungs und ich sind große Fans ihrer Bücher und deshalb möchte ich Euch das Buch gerne ein wenig vorstellen.
Interessierte Leser haben außerdem noch bis zum 16.2.17, 23.59 Uhr, Zeit, sich bei Lovelybooks eins von 15 kostenlosen Leseexemplaren zu sichern. Neben einer tollen und sehr persönlichen Leserunde mit der Autorin, war es bei Patricia Schröder bisher oft so, dass es zum Ende und nach Abgabe einer Rezension immer ein geniales Gewinnspiel gegeben hat. Dort konnte man der Autorin im Plauderordner alle Fragen stellen, die man schon immer mal fragen wollte. Vielleicht ist das ja dieses Mal wieder so. Also schaut vorbei und seid Gast in einer einzigartigen Leserunde.
Falls es mit dem Gratisexemplar nicht klappen sollte, ist jede/r Leser/in mit eigenem Buch herzlich willkommen.

Den Link dazu findet ihr hier:
Leserunde

 

SK_doppelkekse_umschlag.indd
Titel:
Die Doppel-Kekse 1: Einmal Zwilling, immer Zwilling
Autor: Patricia Schröder
Illustratorin: Maria Karipidou
Designerin: Stephanie Reis
Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: 16. Februar 2017
Format: Hardcover (224 Seiten)
Empfohlenes Lesealter: 10 – 12 Jahre
ISBN: 978-3522505123
Preis:  9,99€

zum Buch

zur Autorin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s