[Gewinnspiel] Leipziger Buchmesse 2017 – wir haben euch etwas mitgebracht!

Die diesjährige Buchmesse in Leipzig ist vorbei und in den letzten Tagen haben wir unsere Erlebnisse Revue passieren lassen und ihr konntet ein wenig daran teilhaben. Wir hoffen, dass euch die kleinen Einblicke gefallen haben.
Wir haben euch ja auch bereits angekündigt, dass wir etwas für euch mitgebracht haben und der aufmerksame Leser weiß auch schon, dass es u.a. mit Anne Freytag zu tun hat. Nachdem wir fleißig das Messeprogramm studiert hatten, wussten wir, dass wir dort auf sie treffen werden, also haben wir die Gelegenheit genutzt. Smile
Wir sind aber natürlich nicht nur auf Anne Freytag getroffen, sondern auch auf viele andere Autoren, dabei u.a. Ursula Poznanski, Tanya Stewner und Marah Woolf. Ich rede jetzt gar nicht mehr viel weitern, schaut einfach selber, was wir für euch alles eingepackt haben.

Gewinn 1

Gewinnspiel Collage Anne Freytag

Im ersten Lostopf befindet sich ein extra für euch signiertes Buch von Anne Freytags neustem Buch “Ein Mund voll ungesagter Dinge”. Wir haben uns echt nett mit der Autorin unterhalten und sie hat sich riesig darüber gefreut, dass wir ihr Buch für euch eingepackt haben.
Auch mit “Ein Mund voll ungesagter Dinge” ist Anne Freytag erneut ein wunderschöner Roman gelungen, der in keine Schublade gehört. Lasst euch einfach von der Geschichte verzaubern. #keineschubladen

Gewinn 2

Gewinnspiel Messe Goodies

Im zweiten Lostopf befinden sich jede Menge Goodies, die wir für euch bei den verschiedensten Verlagen mitnehmen durften und unsere tthinkttwice-Tasche voller Unterschriften wirklich toller Autoren. Wenn ihr das Bild vergrößert, könnt ihr sicherlich schon gut erkennen, wer alles unterschrieben hat.

Was müsst ihr tun, um in die Lostöpfe zu hüpfen?

  • folgt unserem Blog per E-Mail, Bloglovin’, über WordPress oder bei Facebook
  • erzählt uns in den Kommentaren, was euer Messehighlight war in diesem Jahr, sofern ihr auf der Messe wart – seid ihr zu Hause geblieben, dann erzählt uns, was ihr stattdessen während der Messetage gemacht habt (vielleicht ein Lesemarathon oder oder oder)
  • ihr könnt in beide Lostöpfe hüpfen, erwähnt aber bitte in jedem Fall in den Kommentaren in welchen Lostopf ihr wollt (1, 2 oder beide)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 09.04.2017 um 23:59 Uhr. In der folgenden Woche werden wir dann auslosen und die Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben. Diese haben dann fünf Tage Zeit sich bei uns zu melden. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu ausgelost.

Das Kleingedruckte   

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir übernehmen keine Haftung falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
  • Versand nur innerhalb Deutschlands.
  • Das Gewinnspiel ist ein kleines Dankeschön für die Leser unseres Blogs, daher müssen wir euch in einer unserer Follower-Listen finden können.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Advertisements

52 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Leipziger Buchmesse 2017 – wir haben euch etwas mitgebracht!

  1. Ich hoffe, ich mache nun auch alles richtig. Ich stelle mich bei so etwas immer so blöd an, falls ich also nicht richtig teilnehmne, wäre es echt super lieb von euch, wenn ihr mir Bescheid geben könntet! 🙂
    Ich war ja nur am Samstag auf der Messe und mein Highlight war ganz klar die Begegnung mit Tanya Stewner! Zuerst die tolle Lesung und dann auch noch das persönliche Gespräch mit ihr. Und dieses sogar zweimal, einmal vormittags und am Nachmittag habe sie auch noch einmal getroffen! 😀
    Aber auch alles andere an diesem Messetag war super! Ich bin froh und echt stolz auf mich, dass ich mich getraut habe! Noch Tage nach meinem Besuch konnte ich nur an die Buchmesse denken und auch heute noch, neun Tage später, reise ich in Gedanken immer wieder dorthin. Als Bücherliebhaber und große Leseratte war es wirklich längst mal Zeit gewesen, dass ich eine Buchmesse besuche. Und nächstes Jahr werde ich das auch ganz bestimmt wieder tun!
    Ich hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf für Gewinn 1!!!!!!! Ich bin so schrecklich neugierig auf diess Buch und würde mich mega super irre doll freuen, wenn ich das es hier gewinnen würde. Aber natürlich drücke ich auch allen anderen Teilnehmern hier die Daumen. Dieses Buch wollen bestimmt viele gerne gewinnen. Vielen Dank schon einmal, ihr Lieben, dass ihr so ein tolles Gewinnspiel macht! 😀
    Viele liebe Grüße
    Corinna

  2. Ich war leider nicht auf der Messe, habe eure Berichtenund Bilder aber auf WhatsApp und Instagram verfolgt. Sonst war es für mich eine ganz normale Woche mit normalen Alltagstätigkeiten.

    Ich finde beide Preise toll und mir wäre es eigentlich egal, was ich davon gewinne.

    Liebe Grüße

    Conny

  3. Huhu ihr Süßen!

    Wir waren auch nicht auf der Messe…aber wir hatten das Gefühl, dank zwei rasenden Reporterinnen, dabei zu sein. Es war richtig toll wie die beiden uns Bericht erstattet haben. Der Wunsch dort zu sein würde von Bild zu Bild größer. Die Sehnsucht stieg! Und dann der Knüller, ein Foto von Nina und Tanya Stewner, Mega genial und wir eifersüchtig. Was für ein Glück die zwei 😜 doch hatten. Wenn wir nicht den Bericht verfolgt haben, was haben wir dann gemacht? Grübel!!!!!! Also Donnerstag, das übliche Arbeiten/ Schule dann nach Hause kochen/spielen. Dann Hausarbeit/Hausaufgaben…dann lesen und schwupp ins Bett. Freitag das gleiche nur mit Training mittendrin. Samstag und Sonntag haben wir glaub ich einen faulen gemacht und mit Begeisterung die Reportage von zwei süßen Reporterinnen verfolgt. Ach ja und immer wieder gelesen. Danke für die tollen Berichte, ihr seit echt toll, macht weiter so!

    Die Preise sind echt toll, da würde sich jeder freuen egal welches es ist, Drück allen die Daumen!

    Liebe Grüße von Diana, Alina und Emi

  4. Hallo, ihr lieben!
    Eure Berichte waren total toll. Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse, aber dank eurer tollen Berichte war es fast so, als wäre ich dabei gewesen. 🙂
    Tja was habe ich in den Tagen gemacht? Ich habe alle möglichen Messeberichte gelesen und es badauert nicht da gewesen zu sein. 🙂
    Ich würde gerne für die Nummer 2 in den Lostopf hüpfen!
    Ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht,
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lara

    • Liebe Lara, ich kann dich gerade anhand deines Namens und deiner angegebenen E-Mail Adresse leider keinem unserer Follower zuordnen.
      Magst du mir bitte verraten unter welchem Namen du uns wie folgst? Gerne sonst auch per Mail. 🙂

      Liebe Grüße
      Miri

  5. Hi ihr Lieben!
    Wow, ihr habt einiges mehr erlebt als ich, die nur einen Tag da war – aber besser einer als keiner! Vielen Dank, dass ihr unsere Reporter wart 😉
    Ich habe kein absolutes Highlight, zwei Begegnungen waren toll: einmal die mit Tanya Stewner bei ihrer Signierstunde – ein absolutes Wow-Erlebnis, Mal eine Autorin in echt zu treffen! Und das zweite Highlight war mein Treffen mit Stephanie Eos, der Autorin von „Atem der Engel“. Da habe ich mir auch gleich den dritten Teil zugelegt 😉
    Insgesamt war die Buchmesse bis jetzt mein Jahreshighlight und ich bin jetzt schon am Planen für Frankfurt!
    Eure Preise sind so supi, ich würde mich über alles beides total freuen! Vielen Dank für diese Gelegenheit und allen Teilnehmern viel Glück 🍀🌠 – Daumen sind gedrückt 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Kady

  6. Pingback: [Gewinnspielerinnerung] Leipziger Buchmesse 2017–wir haben euch etwas mitgebracht | tthinkttwice

  7. Hallo Miri,
    ich würde total gerne eure tthinkttwice-Tasche gewinnen, also hüpfe ich in Lostopf 2.
    Hm… mein Messehighlight? Es gab so viele schöne Momente. Ich glaube aber, dass mein Highlight, wenn ich eines benennen sollte, in diesem Jahr das Bloggertreffen mit Poppy J. Anderson bei Bastei Lübbe war. Dadurch, dass nur 8 Blogger eingeladen waren, hatten wir richtig Zeit, ausgiebig mit Poppy zu quatschen und halt wirklich nicht nur über Bücher, sondern auch zwei oder drei private Sätze zu reden. Ich fand dieses Treffen wirklich sehr angenehm und entspannt.
    LG
    Yvonne

  8. Messehiglight war die Begegnung mit Sebastien Krumbiegel (der war aber überall auf der Messe). Eine tolle Persönlichkeit. Eine Messeüberraschung war tatsächlich Anne Freytag.^^ Ihre Art macht richtig Lust auf ihre Bücher. Von daher springe ich in den ersten Lostopf 😉

  9. Huhu Ihr Lieben,

    mein erster Gedanke war, ich lasse erst einmal allen anderen den Vortritt.
    Warum?
    Ich ärger michüber mich selbst, da ich hätte doch die Chance gehabt das Buch auf der Messe zu kaufen und mir sogar persönlich signieren zu lassen, aber nein, Chance verpasst, also selbst schuld. Aber nun nach Eurer Gewinnspielerinnerung, muss ich nun doch einfach mal für mich die quasi zweite Chance wahrnehmen und nutzen. Ich bin soooooo neidisch 😉 und Mädels, wann habt Ihr das denn noch gemacht?
    Das Interview mit Anne Freytag war so herzerfrischend, ich bin immer noch total begeistert und natürlich möchte ich ganz unbedingt ihr neues Buch lesen.
    Also, wenn ich denn darf, dann würde ich sehr sehr gerne mit Anlauf und Trompetenschlag in den Lostopf für Numero 1 hüpfen und mich für “ Der Mund 💋 voller ungesagter Dinge“.

    Lieben Dank auch nochmal für Eure tollen Messeberichte, war super spannend mitzulesen.

    Viele Grüße
    Konzi

  10. Hallo Ihr Zwei,
    auch für mich war es fast eine ganz normale Woche.
    Neben Alltag habe ich täglich eine Verwandte im Krankenhaus besucht. Zum Glück ist dieser Umstand inzwischen vorbei. Da kam mir Eure Berichterstattung über what’s app und Instagram sehr gelegen, da ich schon fast den Eindruck hatte, direkt mit vor Ort zu sein! Herzlichen Dank nochmals dafür!
    Und Eure Zusammenfassungen haben noch mehr meinen Wunsch verstärkt, doch auch mal nach Leipzig zu fahren…
    Ich möchte gerne für das tolle Buch von Anne Freytag in den Lostopf springen und freue mich sehr, dass Ihr zwei so schöne Gewinne mitgebracht habt.

  11. Hallo ihr Lieben 💕
    Ich war leider nicht auf der Messe, habe mir aber trotzdem wunderschöne Tage gemacht.
    Samstag früh waren mein Herzmann und ich beim Brunch bei meiner Mama, nachmittags haben wir eine Fahrradtour zu unserer Lieblingseisdiele gemacht und abends einen Film geschaut. Sonntag haben wir richtig schön gesammelt und gegen Abend habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen, die seit ein paar Monaten mit Mann und Kind in Hamburg wohnt (ich Berlin) und wir waren beim Yvonne Catterfeld Konzert, was einfach großartig war. Ich folge euch via wordpress und springe für beide Gewinne in den Lostopf 😊💕😊
    Ganz liebe Grüße
    Natalie

  12. Hallöchen zusammen 🙂
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt gleich mein Glück versuchen!
    Ich war auch auf der LBM2017 und ich hatte gaaaaaaanz viele Messehighlights! Eines war definitiv das Interview mit Anne Freytag beim Lovelybooks-Lesertreffen. Die Autorin und ihre Bücher hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm und war schwer begeistert von ihrer sehr sympathischen Art und ihren Bücher. Sie hat vor allem ihr Buch “Ein Mund voll ungesagter Dinge” vorgestellt und es ist sofort auf meine Wunschliste gewandert!
    Deswegen würde ich wahnsinnig gerne für dass PAKET 1 in den Lostopf hüpfen und drücke ganz doll die Daumen!
    Ich folge über Facebook (Ann-Kathrin Wolf) 🙂
    Gaaaaaaaaaaaaaanz lieber Gruß!
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    • Huhu!
      Schön, dass du auch auf der Messe warst! Beim LB-Treffen waren wir ja auch. Vielleicht haben wir uns ja sogar ganz zufällig getroffen. 😊

      Willkommen in Lostopf Nr. 1.

      Liebe Grüße
      Miri

  13. Hallo Ihr Lieben 😊… leider konnte ich nicht auf die Messe gehen, da ich ganz frisch einen kleinen, süßen Welpen zuhause habe, der mich die ganze Woche auf Trapp gehalten hat 🐶… umso mehr habe ich mich über eure Berichterstattung gefreut, die Messe muss ein großartiges Erlebnis gewesen sein und so konnte ich zumindest gefühlt ein wenig Messeluft mitschnuppern… Danke dafür 😉… Ich hüpfe gerne in Lostopf 1 und würde mich tierisch über das Buch von Anne Freytag freuen 🤗… GLG. Marlis

  14. Hallo, 🙂
    ich war leider nicht auf der Messe, habe aber die vielen Berichte sehr gerne verfolgt und so fühlte es sich fast an, als wäre man dabei gewesen.^^
    Ich habe eine ganz normale Woche gehabt und natürlich auch gelesen.^^
    Ich würde gerne in beide Lostöpfe springen und danke euch für das tolle Gewinnspiel. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s