[Gewinnspiel Auslosung] Leipziger Buchmesse 2017 – wir haben euch etwas mitgebracht!

Gewinnspiel Collage Instagram

Ihr Lieben!
Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken euch herzlich für die vielen schönen Kommentare und die darin erwähnten Highlights, die ihr während der Messetage hattet, egal ob auf der Messe direkt oder eben zu Hause.

Wir haben die altbewährte Fruitmachine angeschmissen und fleißig mit euren Namen gefüttert. Zwei Namen hat sie uns ausgespuckt. Damit wir es nicht allzu spannend machen, möchten wir euch gleich verraten, wer gewonnen hat!

Gewinn 1

Gewinner 1

Marina!

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinn 2

Gewinner 2

Buchbahnhof!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte meldet euch bis zum 15.04.17 bei uns. Per Kontaktformular oder direkt per Mail. Falls wir bis dahin nichts von euch hören, wird am 16.04.17 neu ausgelost.

An alle Anderen: Nicht enttäuscht sein, das hier wird bestimmt nicht unser letztes Gewinnspiel gewesen sein. Smile

Nina & Miri

Advertisements

11 Gedanken zu “[Gewinnspiel Auslosung] Leipziger Buchmesse 2017 – wir haben euch etwas mitgebracht!

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Vielen Dank an Euch, Miri und Nina fürs verlosen von so vielen schönen Dingen:-)
    Liebe Grüße
    Solveig

  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Na, dann wandert das Buch eben auf meine Wunschliste. Ich wünsche Euch viel Spaß mit euren Gewinnen! 🙂 LG Corinna

  3. Vielen Dank, auch an die lieben Kommentarschreiber. 🙂 Ich freue mich total . 🙂
    Und an dich auch herzlichen Glückwunsch, Yvonne. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s