[Mittendrin Mittwoch] #3

“Mittendrin Mittwoch” ist eine Aktion von Elizzy, bei der ich euch mein aktuelles Buch und ein paar Zeilen daraus vorstelle. Quasi Momentaufnahmen von Büchern, in denen ich mittendrin stecke.

image

“Und das könnt Ihr beweisen?”
Der junge Mann auf der anderen Seite des Spiegels faltete seine Hände über der Halbkugel seines Bauches und musterte Caitlynn, als wäre sie ein lästiges Nagetier.

“Drei Tropfen Dunkelheit” ist der zweite Band um die Vollstreckerin Caitlynn. Deswegen habe ich euch auch nicht den Klappentext zum Buch kopiert. Ich möchte ja nicht spoilern.
Vor Jahren habe ich von der Autorin eine Rezensionsanfrage zum ersten Band erhalten und zugesagt. Ich habe das Buch verschlungen und geliebt. Als dann die Anfrage für diesen Band kam, habe ich mich riesig gefreut. Besonders, weil ich das Buch persönlich auf der Leipziger Buchmesse bei ihr abholen konnte.
Nun lese ich darin und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich wieder vollkommen in Caitlynns Welt angekommen. Caitlynn ist so sympathisch und ich mag es wie die Autorin mit der Magie in dieser Welt umgeht. Bis jetzt bin ich wieder sehr begeistert von dem Buch und bin sehr gespannt darauf wie es ausgehen wird.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Mittendrin Mittwoch] #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s