[tthink beautiful] Eine volle und sehr wunderschöne Woche

tthink beautiful ist ein positiver Wochenrückblick, der ganz bewusst die ganz besonderen Kleinigkeiten im Leben beleuchten soll. Jede Woche schreibe ich auf, was für schöne Momente ich hatte, über was ich mich gefreut habe und wofür ich dankbar und glücklich bin. Ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen – egal, ob für euch alleine, auf eurem Blog oder hier in den Kommentaren.
Freut euch über die schönen Dinge im Leben!


M

Mein erster Beitrag zu meiner eigenen Aktion. Alleine das ist schon mal etwas ganz Besonderes und macht mich glücklich. Ich hatte diese Woche eine wirklich sehr schöne und auch sehr volle Woche. Das Tochterkind und ich haben viel unternommen und ich möchte euch an einigen schönen Momenten teilhaben lassen.

butterfly-305198_640Wir waren diese Woche seit langem wieder meine Oma besuchen. Sie war lange nicht hier im Norden bei uns und hatte daher ihre Urenkelin erst ein Mal live gesehen. Der Besuch war wirklich sehr schön. Das Leuchten in den Augen meiner Oma zu sehen, als sie die Kleine beim Spielen beobachtet hat, war das Tollste.

butterfly-305198_640Ich habe beim Livestreaming von Lovelybooks, als Frau Hölle da war, das Handlettering Buch und eine Goodiebox gewonnen. Ich freue mich darüber wahnsinnig, da ich es unbedingt mal ausprobieren möchte. Das Buch ist gerade ausverkauft und ich bekomme noch ein Exemplar!

butterfly-305198_640Wir waren diese Woche eine Freundin nach längerer Zeit besuchen und es war einfach nur schön sie wiederzusehen und mit ihr zu reden. Sie war ganz fasziniert vom Tochterkind und hat mir abends nochmal geschrieben, wie sehr sie sich über unseren Besuch gefreut hat und was für eine tolle Tochter wir haben. ❤
Auf dem Rückweg haben wir übrigens einen Regenbogen gesehen.

butterfly-305198_640Ich war in letzter Zeit häufiger bei meiner Zahnärztin, da ich einen kaputten Zahn aus der Schwangerschaft zurückbehalten habe. Meine Zahnärztin ist sehr sympathisch und nett und hat für mich extra Überstunden gemacht, damit ich einen Termin wahrnehmen kann, wenn mein Mann wieder zu Hause ist und auf das Tochterkind aufpassen kann. Als kleinen Dank habe ich ihr ein Buch geschenkt und sie hat sich sichtlich darüber gefreut, was mich wiederum sehr gefreut hat.

butterfly-305198_640Beim Einkaufen und auch überall sonst, wo meine kleine Maus und ich unterwegs sind, erregen wir Aufmerksamkeit – positive Aufmerksamkeit. Das Tochterkind bringt so viele Menschen zum Lächeln und diese Woche auch eine Frau, die erst gar nicht lächeln wollte. Das war so schön mit anzusehen.

butterfly-305198_640Bei einem dieser Einkäufe bin ich von einer Frau angesprochen worden und wir haben uns dann eine Weile unterhalten. Witzigerweise war sie auch Erzieherin. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie sich getraut hat, mich anzusprechen.

butterfly-305198_640Diese Woche waren wir noch eine Freundin von mir besuchen, die vor Kurzem erneut Mutter geworden ist. Ich hatte als Geschenk eine Windeltorte gebastelt und ihr ein paar Blümchen mitgebracht. Zum einen war ich sehr glücklich darüber, dass wir uns wiedergesehen haben und ich ihren noch ganz frischen Sohn kennenlernen dürfte. Und zum anderen hat es mich so gerührt und gefreut, wie sie sich über unseren Besuch und die Geschenke gefreut hat. Sie hat mich bestimmt sechs Mal in den Arm genommen und ganz fest gedrückt. Solche Umarmungen gehören zu den schönsten Dingen im Leben.

butterfly-305198_640Wir waren am Wochenende auf einer Familienfeier, bei dem Teil der Familie, die wir teilweise schon seit unserer Hochzeit nicht mehr gesehen haben und das ist jetzt acht Jahre her. Die Atmosphäre war einfach nur toll und wir sind so herzlich empfangen worden. Es war einfach nur schön.
Eins der Mädchen, das bei unserer Hochzeit vier Jahre alt war, erzählte mir dann, dass sie sich noch ganz genau an diesen Tag erinnern kann und wie sehr sie mein Kleid mochte. Sie erzählte mir dann, dass sie gehofft hatte, dass sie uns irgendwann nochmal treffen wird. ❤


Ich könnte tatsächlich noch mehr aufschreiben für diese Woche, aber ich belasse es dabei und die anderen schönen Dinge, die wir/ich erlebt haben, habe ich für mich aufgeschrieben und behalte sie in meinem Gedächtnis.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar solcher Herzmomente und diese konnten euch beim Aufschreiben ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf eure Beiträge und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Advertisements

9 Gedanken zu “[tthink beautiful] Eine volle und sehr wunderschöne Woche

  1. Hallo Miri,
    was für eine wunderschöne Woche voller Glücksmomente! Ich freue mich sehr für dich, denn das ist es, was das Leben so schön macht.
    Hab einen tollen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche mit vielen kleinen Glücksmomenten
    LG
    Yvonne

    • Huhu Yvonne!
      Oh ja. Wir hatten eine so eine Woche. ❤ Das alles hat mir so richtig viel positive Energie gegeben.

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche! Ich hoffe, dass du auch so viele Glücksmomente haben wirst. 💕

      Liebe Grüße
      Miri

  2. Huhu,

    vielen Dank für den kleinen Einblick in Deine Woche 🙂
    Da frag ich mich doch direkt, welches Buch Deine Zahnärztin wohl bekommen hat…witzig, oder?
    Was liest wohl eine Zahnärztin? Da kannst Du mal sehen, was für Gedankengänge einem so beim Lesen kommen können. Ich wünsche Euch eine schöne nächste Woche.

    Liebe Grüße
    Konzi

    • Hallo Konzi 🙂
      Wenn es um Bücher geht sind wir doch alle super neugierig, oder? 😀
      Meine Zahnärztin liest hauptsächlich Urban Fantasy oder Romantasy. Da hatte ich aber leider kein passendes Buch zur Hand, von daher ist es ein Buch geworden, das ich bereits gelesen habe und wirklich gut fand – Die Bücherfreundinnen. Heute hatte ich wieder einen Termin und sie hat mir erzählt, dass sie schon ein bisschen reingelesen hat und es ihr bisher wirklich sehr gut gefällt. 🙂

      Liebe Grüße
      Miri

  3. Pingback: [tthink beautiful] – Ich lese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s