[tthink beautiful] So viel Liebe hat mich überwältigt

tthink beautiful ist ein positiver Wochenrückblick, der ganz bewusst die ganz besonderen Kleinigkeiten im Leben beleuchten soll. Jede Woche schreibe ich auf, was für schöne Momente ich hatte, über was ich mich gefreut habe und wofür ich dankbar und glücklich bin. Ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen – egal, ob für euch alleine, auf eurem Blog oder hier in den Kommentaren.
Freut euch über die schönen Dinge im Leben!


Hach, diese Woche kam ich fast gar nicht mehr raus aus dem Gerührt sein. Wie ihr ja bereits wisst, ging es mir die letzten Wochen gesundheitlich nicht wirklich gut. Glücklicherweise befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und konnte gestern sogar schon einen kleinen Ausflug unternehmen.
Mit arbeitendem Mann, Hexenschuss und Kleinkind, das ab und an getragen und hochgehoben werden muss, gestaltet sich der Alltag alles andere als einfach.
Bei meinen schönen Momenten erzähle ich euch, weswegen ich so gerührt war/bin und wieso wir die Woche doch sehr gut überstanden haben.

Wir haben hier zu Hause einige Rituale, die uns allen sehr gefallen und die Puschel Sicherheit geben. Eins dieser Rituale beinhaltet das Kuscheln im Bett nach dem Aufstehen morgens und nach dem Mittagsschlaf. Zum Einen macht mich dieses Ritual an sich schon immer sehr glücklich, zum Anderen hat Puschel nun angefangen im Bett zu hüpfen und ist dabei immer wieder umgekippt. Das war so niedlich und wir mussten alle dabei lachen.

eine Freundin ist am Montag, an ihrem freien Tag, vorbeigekommen, um mich hier zu unterstützen und mit Puschel zu helfen, damit Christian arbeiten konnte

diese Freundin hat mir nach ihrem Besuch auch fast jeden Tag super liebe und aufbauende Nachricht geschickt, das hat mich sehr glücklich gemacht ❤

am Dienstag und Freitag kam eine andere Freundin und hat trotz acht Wochen altem Säugling tatkräftig unterstützt, das hat mich so unfassbar gefreut und gerührt – ich weiß gar nicht wie ich das irgendwann wieder gutmachen kann ❤

wir haben mit Puschel ein paar spontane Videotelefonate geführt und die Angerufenen haben sich so sehr darüber gefreut die kleine Maus zu sehen

als Puschel mit ihrem Papa im Park getobt hat, musste ich über das ganze Gesicht strahlen, weil die beiden so einen Spaß hatten

wir haben einen super lieben Brief und ein ganz tolles Geschenk bekommen, mit dem wir gar nicht gerechnet haben

Buchpost ist angekommen

ich hatte einen ganz tollen Samstag voller schöner Erlebnisse und Begegnungen – der ganze Tag hat mich glücklich gemacht und mich regelmäßig zum Strahlen gebracht

ich habe festgestellt, dass mich das allabendliche Aufschreiben meiner schönen Momente des Tages wirklich immer zum Lächeln bringt und mich glücklich macht ❤


Ich hoffe, ihr hattet alle eine Woche mit vielen kleinen und großen schönen Momenten. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Beiträge!

Advertisements

9 Gedanken zu “[tthink beautiful] So viel Liebe hat mich überwältigt

  1. Pingback: [tthink beautiful] – Tiere gekuschel – Ich lese

  2. Liebe Miri,

    was für ein toller Bericht! Der liest sich total schön und hat mich richtig breit lächeln lassen. Besonders das Bettgehüpfe deiner Tochter stelle ich mir so niedlich vor! 😀

    Natürlich freut mich auch sehr, dass dir der Samstag so gut gefallen hat. 😉 Ich fand diesen Tag auch super! War echt schön, dich endlich mal persönlich kennenzulernen und ausgiebig mit dir zu quatschen. 🙂

    Meine Woche war eigentlich auch voller guter Momente. Die ersten Tage dieser Woche waren zwar etwas blöd, da ich der Buchmesse hinterher getrauert habe, aber sonst waren meine Tage echt super! Ich habe viel von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe und auch jede Menge tolle Bücherpost erhalten.

    Ich finde es übrigens so toll, dass dir deine Freundin so gut in dieser Woche geholfen hat. Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne. Ich würde ja liebend gerne mal auf deinen Puschel aufpassen. 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine hoffentlich genauso schöne Woche wie diese!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    • Hallo Corinna!
      Wie schön! ❤ Es freut mich so, dass mein Beitrag dich hat breit lächeln lassen. Ziel erreicht, würde ich sagen. Du hast dich für einen Moment gut gefühlt. 🙂

      Ich habe mcih auch sehr darüber gefreut, dich persönlich kennenzulernen und das nächste Treffen folgt dann demnächst. 🙂

      Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und hoffentlich hast du deinen Messeblues jetzt überstanden!

      Liebe Grüße
      Miri

  3. Hey Miri,
    Wow, was für eine wunderschöne Woche mit so vielen Glücksmomenten. Das freut mich total für dich und auch, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Ich melde mich wegen des Termins. Ich hab dich nicht vergessen, nur immer noch meinen Terminplaner im Büro (den ich irgendwo untergemüllt haben muss, aber morgen suche ich ihn endlich). Ich bin derzeit so ein Schussel. Ist gerade ein bisschen zu stressig auf der Arbeit.
    LG Yvonne

    • Danke. ❤ Ja, ich freue mich auch. Über die ganzen tollen Momente und natürlich auch darüber, dass es meinem Rücken wieder besser geht. 🙂

      Kein Stress, melde dich einfach, wenn du deinen Kalender wiedergefunden hast. Ich freue mich. 🙂

      Liebe Grüße
      Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s