[tthinkttwice-Reading] Es wird winterlich

Hallo ihr Lieben!
Wir starten heute, pünktlich zum Erscheinungstermin des Buches ein neues tthinkttwice-Reading. Regelmäßige Updates erhaltet ihr, wie üblich auf Instagram, in unseren Stories.

Wer uns noch nicht folgt, der kann dies nun gerne nachholen. Finden tut ihr uns unter:

@tthinkttwice_books

Zur Zeit finden sogar zwei tthinkttwice-Reading parallel statt. Zum einen lese ich zusammen mit meinem Mann “Das Erwachen” von Andreas Brandhorst. Ein dystopisch angehauchter Cyber-Thriller.

Im Übrigen werden wir ein neues Exemplar des Buches am Ende des Readings an euch verlosen, also bleibt dran. Smile

produkt-13242Etwas ist erwacht …

In »Das Erwachen« nimmt sich Bestsellerautor Andreas Brandhorst eines der brandaktuellen Themen der Wissenschaft an: Wann werden die Maschinen uns übertrumpfen und was wird das für unser Leben bedeuten? Der ehemalige Hacker Axel setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, die Regierungen sich gegenseitig die Schuld geben und die geopolitische Lage immer gefährlicher wird, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein …


Und ganz brandaktuell lese ich zusammen mit der lieben Solveig, alias siraelia einen winterlichen Wohlfühl-/Liebesroman. Ihr seht, für alle ist etwas dabei!

bc7929b4-c56a-4207-bf5e-666e66bd446d

Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.

Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee!
Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern.

Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?

Ein modernes Wintermärchen

Weitere Infos zu dem Buch und zu Hannah Siebern könnt ihr auf ihrer Homepage finden. KLICK!


Zu “Schneezauber” wird es Anfang November eine Blogtour geben und tthinkttwice beteiligt sich mit einem kreativen Beitrag daran. Nähere Informationen dazu folgen noch.

Advertisements

2 Gedanken zu “[tthinkttwice-Reading] Es wird winterlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s