[tthink beautiful] Wir hatten so viel Spaß!

tthink beautiful ist ein positiver Wochenrückblick, der ganz bewusst die ganz besonderen Kleinigkeiten im Leben beleuchten soll. Jede Woche schreibe ich auf, was für schöne Momente ich hatte, über was ich mich gefreut habe und wofür ich dankbar und glücklich bin. Ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen – egal, ob für euch alleine, auf eurem Blog oder hier in den Kommentaren.
Freut euch über die schönen Dinge im Leben!


Einen schönen Sonntagmorgen euch allen!
Na seid ihr gerade erst aufgestanden oder wart ihr schon richtig fleißig? Ich bin bereits seit 7:30 Uhr wach. Puschel und der Ehemann haben noch bis um 8 Uhr geschlafen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch immer Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung zu haben scheine. Der Kater möchte auch immer noch sein Fressen eine Stunde früher haben, allerdings hat Puschel sich wieder eingegrooved und ihre Schlafzeiten normalisieren sich wieder.
Ich war in letzter Zeit so unfassbar müde und bin gestern mal sehr früh zu Bett gegangen, deswegen sitze ich auch erst am Sonntagmorgen hier und schreibe diesen Beitrag.
Als ich gerade aus dem Schlafzimmer nach unten gekommen bin, hat mich eine wunderschöne Szene erwartet, die mich sofort zum Strahlen gebracht hat und mein Herz vor Liebe hat überquellen lassen. Der Ehemann und Puschel standen in der Küche (Puschel auf ihrem Learning Tower) und haben zusammen Grapefruits ausgepresst. Puschel hat alles so interessiert beobachtet und war ganz fasziniert von der elektrischen Saftpresse.

Nun möchte ich gerne noch ein paar andere wunderschöne, lustige und einfach nur tolle Momente dieser Woche mit euch teilen.

am Montag war Brückentag und wir hatten alle frei – wir sind zusammen Auto gefahren und haben die ganze Zeit rumgeblödelt und mussten so viel lachen

am Dienstag konnte ich ganz spontan einem frisch gebackenen Elternpaar helfen, deren Kleiner zu früh zur Welt gekommen ist – ich kannte sie vorher nicht (die beiden kommen aus Christians Arbeitsumfeld und wohnen jetzt in unserer Nachbarschaft), habe aber ein sehr langes Telefonat mit der frischen Mama geführt und ihr Mut machen können

nach diesem Telefonat bekam ich eine unfassbar tolle Nachricht von ihrem Freund, der mir aus vollem Herzen dankte und mir erzählte, dass ich der Grund war, dass seine Freundin seit der Geburt das erste Mal wieder richtig gelacht hat und es ihr gut ging
–> das ist so ein unfassbar tolles Gefühl gewesen und ich war so glücklich darüber, dass ich das bei ihr bewirken konnte

ganz Erzieherinnen-Like sind eine Freundin und ich am Mittwoch bei Nieselregen mit unseren Kids spazieren gewesen – sie hatte ihren Neugeborenen im Tragetuch und Puschel ist in Regenanzug und Gummistiefeln durch Pfützen gestapft

am Mittwoch Nachmittag haben wir uns mit einer Bekannten im Café getroffen, die ich erst vor Kurzem kennengelernt habe – wir hatten eine wirklich schöne Zeit und Puschel war die Attraktion im Café Winking smile

Puschel hat beim Turnen unfassbar viel Spaß gehabt und mich damit angesteckt, außerdem hat sie bestimmt 10 Minuten lang versucht sich alleine ihren Pullover wieder anzuziehen, ohne dass sie das frustriert hat – das hat mich so stolz gemacht und es war echt witzig zu beobachten

beim Abendbrot hat Christian Chilis gegessen, die mir als mild verkauft wurden, sie waren allerdings nicht mild und er fing an zu japsen, daraufhin sagte Puschel etwas, dass wie “Memme” klang und wir mussten so lachen

am Freitag morgen war eine Freundin da und wir haben gebastelt, wir haben so viel gelacht, rumgeulkt, gesungen und getanzt (mit Puschel) – wenn jemand anderes einen kompatiblen Knall hat und ähnlich bekloppt ist wie man selber, endet das in einem völlig ausgelassenen und wunderschönen Vormittag ❤


Ich hoffe, ihr hattet alle eine Woche mit vielen kleinen und großen schönen Momenten. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Beiträge!

Advertisements

6 Gedanken zu “[tthink beautiful] Wir hatten so viel Spaß!

  1. Pingback: [tthink beautiful] – die Katze auf dem Dach oder die, die Wasserscheu ist…. – Ich lese

  2. Na, da hatte aber jemand eine schöne Woche. Meine war recht angefülllt und arbeitsreich, dass ich am Sonntag nur noch platt war. Aber ich habe am Samstag meine Mutter bekocht und war am Sonntag mit der ganzen Familie Frühstücken, was sehr nett war. 🙂
    Alles Gute für die neue Woche! 🙂
    LG, m

    • Danke dir, liebe m.<3 Familienzeit ist doch echt eine schöne Zeit. 🙂
      Ich hoffe, diese Woche war bisher nicht ganz so voll und du hattest schon viele wundervolle Momente. 🙂

      Liebe Grüße
      Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s